top of page

Sportdiver

Öffentlich·72 Mitglieder

Jon Snow
Jon Snow

Wie stellt ihr mehrere Basketball-Tipps zusammen?

In letzter Zeit habe ich versucht, mehrere Basketballspiele gleichzeitig zu verfolgen, und dabei gemerkt, wie schnell es unübersichtlich werden kann. Besonders schwierig finde ich es, wenn die Partien fast zur gleichen Zeit laufen und sich Spielstände oder Aufstellungen kurzfristig ändern. Wie viele Begegnungen schaut ihr euch normalerweise parallel an? Achtet ihr eher auf die aktuelle Form, direkte Duelle oder Ausfälle wichtiger Spieler? Ich versuche inzwischen, mich auf wenige Spiele zu beschränken und die Teams vorher etwas genauer anzusehen, statt spontan zu viele Entscheidungen miteinander zu verbinden.

4 Ansichten

Ich habe mir in letzter Zeit einige Basketballspiele und verschiedene Kombinationsmöglichkeiten angesehen und bin dabei auch auf Parimach gestoßen. Mir persönlich wird es schnell zu unübersichtlich, wenn zu viele Spiele in einem Tipp landen. Deshalb beschränke ich mich meistens auf zwei oder drei Begegnungen und schaue vorher, ob wichtige Spieler fehlen oder ein Team zuletzt schwächer gespielt hat. Außenseiter nehme ich nur selten dazu, weil dadurch alles noch schwerer einzuschätzen ist. Live ändere ich normalerweise nichts mehr, sondern bleibe bei meiner ursprünglichen Auswahl. So kann ich später besser nachvollziehen, warum ich mich entschieden habe.

Mitglieder

• Kevin Doliver
    Kevin Doliver
  • Jessica Wright
    Jessica Wright
  • Rana Ashnab
    Rana Ashnab
  • jeff hardy
    jeff hardy
  • Bianca Holtermann
    Bianca Holtermann
bottom of page